Laserzentrum Ingolstadt by IN-aesthetik 
 

Unser Team

Dr. med. Jan E. Zinndorf

Dr. med. Jan E. Zinndorf

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Dr. Jan Zinndorf gründetet 2011 die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie IN-aesthetik. Weiterhin ist er Ärztlicher Leiter der Sektion Hand und Plastische Chirurgie am Klinikum Ingolstadt.

Seine Besondere Expertise liegt in der Ästhetischen Chirurgie, der Dermatochirurgie und der Mikrochirurgie. Als ausgewiesener Experte ist Dr. J. Zinndorf regelmässig Referent auf internationalen Kongressen.

Priv. Doz. Dr.med. A. Kehrer

Priv. Doz. Dr.med. A. Kehrer

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Priv. Doz. Dr. Andreas Kehrer ist ein Spezialist der Plastischen, Rekonstruktiven und Mikrochirurgie. Er verfügt neben der deutschen Facharztannerkennung auch über den Europäischen Facharzttitel "Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery" (FEBOPRAS). Ein Teil seiner Weiterbildung erfolgte an international renommierten Zentren. In der Ästhetik liegen seine Schwerpunkte insbesondere im Bereich des Gesichts. Hier stellen Laserbehandlungen eine effektive Ergänzung zum sonst verfügbaren Behandlungsspektrum dar.